Rücksendung und Umtausch

Haben Sie eine Frage? Können Sie die Antwort auf dieser Seite finden? Wenn nicht, können Sie uns jederzeit kontaktieren, ob es nun um Hautprobleme oder eine Bestellung geht. An Werktagen sind wir zwischen 09:00 und 22:00 Uhr via Kundenservice Kontakt erreichbar.

 

Wie kann ich ein Produkt oder eine Bestellung zurücksenden?



Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Sie finden hier auf unsere Seite "Widerruf" weitere Instruktionen.

Am liebsten kontaktieren Sie erst unseren Kundenservice, bevor Sie ein Paket oder Produkt zurückschicken. Sie können uns via Kundenservice Kontakt erreichen. Wir können dann mit Ihnen persönlich überlegen und Ihre Zufriedenheit bei der Rücksendung verbessern.

 

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn mir die Produkte nicht gefallen? Was bedeutet die Zufriedenheitsgarantie?



Sollte Ihre Haut die von Ihnen bestellten Produkte nicht gut vertragen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Kontaktieren Sie dafür erst unseren Kundenservice via Kundenservice Kontakt.

 

 

Ich habe ein falsches/ beschädigtes/ defektes Produkt erhalten



Sollten Sie ein falsches Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen natürlich kostenlos das richtige Produkt. Sollte das Produkt nach Erhalt beschädigt oder defekt sein, schicken wir Ihnen auch kostenlos ein neues Produkt zu. Kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice via Kundenservice Kontakt.

 


Wie schnell erhalte ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?



Sobald wir Ihr zurückgesandtes Produkt oder Ihre zurückgesandte Bestellung erhalten haben, wird Ihnen der bereits bezahlte Betrag innerhalb von drei Werktagen erstattet.