• erik laban

RTL Consult und Dr. Erik Laban zu kosmetischen Eingriffen

Dr. Erik Laban und ich haben vor Kurzem einen Tag im Medienpark in Hilversum (Niederlande) für die Aufnahmen des Fernsehprogramms RTL Consult verbracht. Dr. Laban ist nicht nur einer der besten plastischen Chirurgen, die ich kenne, sondern auch ein sehr netter und angenehmer Kollege! Weil heute Nachmittag die erste Folge von RTL Consult gesendet wird, habe ich ihn (als erfahrenen Blogger …) gebeten, etwas für mein Blog zu schreiben. Und wenn Sie mich heute Nachmittag vermissen sollten: Ich erscheine erst in Folge 2!

Dr. Erik Laban über unseren Besuch bei RTL Consult:

 

„Vor zwei Wochen saßen Jetske Ultee und ich im Forum von RTL Consult. Das ist natürlich nicht unsere tägliche Arbeit , aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Wie Sie vielleicht wissen, muss das Forum beurteilen, was die beste 
Behandlungsberatung für die Kandidaten bei der RTL-Fernseh-Beratung war. 

Im Fernsehen sieht so ein Paneldesk (übrigens dieselbe Aufstellung wie beim Fernsehprogramm RTL Boulevard) ganz schon beeindruckend aus, aber in der Wirklichkeit fallen alle Lichter und die vielen Studiomitarbeiter viel mehr auf. Unsere Rolle war natürlich beschränkt. Evelien Struik, die Moderatorin, steht natürlich die meiste Zeit im Scheinwerferlicht; und das macht sie übrigens sehr gut. Aber ein bisschen nervös waren wir doch. Obwohl die Sendung nicht live übertragen wird und man sich einen Fehler leisten kann, da man es schließlich noch einmal aufnehmen kann, möchte man es doch richtig machen. Drei Kameras sind auf einen gerichtet! Und die Regisseure und noch viele Andere schauen einem doch auf die Finger. 

Auffallend war, dass Dr. Ultee völlig entspannt ihre Fragen stellte, als wäre es ihre tägliche Arbeit. Und außerdem hatte sie auch noch Zeit für etwas Humor. Ab und zu mussten wir also laut lachen. Aber ehrlich gesagt, vor allem über uns selbst. Wäre sie nicht schon so erfolgreich mit Uncover Skincare, könnte sie noch eine glänzende Fernsehkarriere anfangen. Die Sendung wird am Montag, den 19. März ausgestrahlt, dann kann jeder sehen, was ich meine.“

Herzliche Grüße

Jetske Ultee

(Dr. Jetske Ultee – Forschungsärztin kosmetische Dermatologie)