Mein Konto | Sammelpunkte


Haben Sie eine Frage? Können Sie die Antwort auf dieser Seite finden? Wenn nicht, können Sie uns jederzeit kontaktieren, ob es nun um Hautprobleme oder eine Bestellung geht. Klicken Sie Kundenservice Kontakt für unsere Kontaktdaten.


Wie kann ich bei Uncover Skincare ein Kundenkonto einrichten?




Wenn Sie auf unserer Website ein Kundenkonto anlegen möchten, klicken Sie links oben auf „Mein Konto“. Klicken Sie dann bei „Neukunden“ auf „Kundenkonto anlegen“. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, klicken Sie auf „abschicken“ und Ihr Kundenkonto wird angelegt. Sie erhalten noch eine Bestätigung per E-Mail.

 

Was ist das Vorteil eines Kundenkontos?




Ein Kundenkonto ermöglicht Ihnen nicht nur, den Zahlungsprozess schneller abzuschließen, Sie finden zudem verschiedene Übersichten wie zum Beispiel Ihre Bestellhistorie und Ihre Punkteübersicht sowie Ihre gespeicherten Hautanalysen. Sollten Sie am Punkte-Sammelsystem teilnehmen wollen, müssen Sie auf unserer Website ein Kundenkonto eröffnen. Sie können übrigens auch ohne Kundenkonto bestellen. 

 

Wie funktioniert das Punkte-Sammelsystem?



Sie erhalten beim Einkaufen in unserem Webshop Sammelpunkte, einen Punkt für jeden Euro. Diese Punkte werden in Ihrem Konto registriert. Voraussetzung für die Teilnahme am Punkte-Sammelsystem ist Ihre Registrierung, die Sie vor einer Bestellung durchführen müssen. Sie können Ihre gesammelten Punkte ab 100 Punkte einlösen und erhalten je 100 Punkte 3 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung. Es ist nicht möglich, die Punkte eher einzulösen. Eine Einlösung ist nicht möglich für das Non-Profit-Produkt Suncover oder Versandkosten.  

 

Wo kann ich die Sammelpunkte einlösen?


 

Sie können Ihre gesammelten Punkte ab 100 Punkte einlösen und erhalten je 100 Punkte 3 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung. Die Punkte werden während des Bestellprozesses im letzten Schritt verarbeitet. Eine Einlösung ist nicht möglich für das Non-Profit-Produkt Suncover oder Versandkosten.

 

Ich habe mein Passwort vergessen




Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie bei „registrierte Kunden“ die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos ein und klicken auf „Passwort vergessen?“ Nachdem Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos eingegeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. 

 

Ich möchte mein Passwort ändern




Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie bei „Zugangsdaten“ Ihr Passwort ändern. Das neue Passwort kann sofort verwendet werden, nachdem es gespeichert wurde. Sie erhalten von uns keine Bestätigung des geänderten Passwortes per E-Mail.