Mein Konto | Sammelpunkte

Wie kann ich bei Dr. Jetske Ultee ein Kundenkonto einrichten?

Wenn Sie auf unserer Website ein Kundenkonto anlegen möchten, klicken Sie links oben auf „Mein Konto“. Klicken Sie dann bei „Neukunden“ auf „Kundenkonto anlegen“. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, klicken Sie auf „abschicken“ und Ihr Kundenkonto wird angelegt. Sie erhalten noch eine Bestätigung per E-Mail.

 

Was ist das Vorteil eines Kundenkontos?

Ein Kundenkonto ermöglicht Ihnen nicht nur, den Zahlungsprozess schneller abzuschließen, Sie finden zudem verschiedene Übersichten wie zum Beispiel Ihre Bestellhistorie und Ihre Punkteübersicht sowie Ihre gespeicherten Hautanalysen. Sollten Sie am Punkte-Sammelsystem teilnehmen wollen, müssen Sie auf unserer Website ein Kundenkonto eröffnen. Sie können übrigens auch ohne Kundenkonto bestellen. 

 

Wie funktioniert das Punkte-Sammelsystem?

Sie erhalten beim Einkaufen in unserem Webshop Sammelpunkte, einen Punkt für jeden Euro. Diese Punkte werden in Ihrem Konto registriert. Voraussetzung für die Teilnahme am Punkte-Sammelsystem ist Ihre Registrierung, die Sie vor einer Bestellung durchführen müssen. Sie können Ihre gesammelten Punkte ab 100 Punkte einlösen und erhalten je 100 Punkte 3 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung. Es ist nicht möglich, die Punkte eher einzulösen. Eine Einlösung ist nicht möglich für das Non-Profit-Produkt Suncover oder Versandkosten.

 

Wo kann ich die Sammelpunkte einlösen?

Sie können Ihre gesammelten Punkte ab 100 Punkte einlösen und erhalten je 100 Punkte 3 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung. Die Punkte werden während des Bestellprozesses im letzten Schritt verarbeitet. Eine Einlösung ist nicht möglich für das Non-Profit-Produkt Suncover oder Versandkosten.

 

Ich habe mein Passwort vergessen

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie bei „registrierte Kunden“ die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos ein und klicken auf „Passwort vergessen?“ Nachdem Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos eingegeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. 

 

Ich möchte mein Passwort ändern

Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie bei „Zugangsdaten“ Ihr Passwort ändern. Das neue Passwort kann sofort verwendet werden, nachdem es gespeichert wurde. Sie erhalten von uns keine Bestätigung des geänderten Passwortes per E-Mail. 

 

Versand und Lieferung

Kann ich meine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt liefern lassen?

Leider ist Abendzustellung oder das wählen einer Ablieferzeit in Deutschland oder Österreich noch nicht möglich. Sie können aber mit dem Track & Trace Code direkt bei DPD oder DHL ihre Lieferung anpassen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Unser Standardversand nach Deutschland ist kostenlos und erfolgt mit DPD.
Gegen Zahlung eines Zuschlags von 1,95 EURO können wir auch mit DHL versenden.
Nach Österreich sind die Versandkosten 3,95 EURO.

 

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Alle Produkte in unserem Webshop werden mit DPD oder DHL verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb zwei Werktagen. 
Der Versandkarton sowie die Füllchips, in dem unsere Produkte verschickt werden, wurden aus recycelbaren Materialien hergestellt. 

 

Wann wird meine Bestellung verschickt?

DPD: Wenn Sie über unseren Webshop vor 23:30 Uhr mit Standardversand (DPD) bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen. Wenn Sie nach 23:30 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag verschickt. Wenn Sie nach Freitag 23:30 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag verschickt. 

DHL: Wenn Sie über unseren Webshop vor 16:00 Uhr mit Versand von DHL bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb zwei Werktagen. Wenn Sie nach 16:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag verschickt. Wenn Sie nach Freitag 16:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag verschickt. 

 

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Sie erhalten von uns per E-Mail die Sendungsnummer und 'Track & Trace Code' Ihrer Bestellung. Kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Mit dem 'Track & Trace Code' können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Meistens wird ein Paket innerhalb zwei Werktagen zugestellt. 

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse oder eine Packstation liefern lassen?

Sie können Ihre Bestellung an Ihre eigene Adresse oder an eine Lieferadresse liefern lassen. Wenn Sie an eine Lieferadresse liefern lassen möchten, klicken sie dan zuerst "Lieferadresse wie Rechnungsadresse" aus und wählen Sie dann eine Lieferadresse.
Wenn Sie an eine Packstation liefern lassen möchten, wird die Bestellung an eine von Ihnen gewählte Packstation geliefert. 
Für eine DPD Packstation wählen Sie die Adresse direkt im Bestellprozess.
Sie können auch bei einer DHL Packstation liefern lassen, nur geht es ein wenig anders wie bei DPD weil die Software nicht im Webshop integriert ist. Hier können Sie eine Packstation wählen: 
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html
Bei ‘mehr Details’ können Sie die exklusive Adresse von der Packstation sehen.
Wählen Sie dann bitte als Lieferadresse die Adresse von der Packstation, zum Beispiel:
Vorname Nachname
49358537 Packstation 105
58239 Schwerte

 

Wie kann ich bei Dr. Jetske Ultee bestellen?

Suchen Sie das Produkt, das Sie bestellen möchten unter „Produkte“. Sie können das Produkt in den Warenkorb legen, indem Sie auf „in den Warenkorb“ klicken. Danach wird dieser automatisch angezeigt. Wenn Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten, klicken Sie auf „weiter einkaufen“. Wenn Sie bezahlen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse“. 

 

Bestellung kontrollieren

Kontrollieren Sie Ihren Warenkorb immer gut, bevor Sie die Bestellung abschließen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, können Sie die Lieferadresse wählen: Das kann Ihre eigene Adresse oder eine andere Lieferadresse sein.

 

Bezahlen und Bestellung abschließen

Auf unserer Website können Sie mit Paypal, Sofortüberweisung, MasterCard, Visa, oder Maestro bezahlen. Nachdem Sie die gewünschte Zahlungsart gewählt haben, klicken Sie auf „Jetzt kaufen“. Danach beginnt der Zahlungsprozess der betreffenden Bank. 

 

Ich wohne nicht in Deutschland oder Österreich. Kann ich auch bestellen?

Sollten Sie nicht in Deutschland oder Österreich wohnen, sondern in den Niederlanden oder Belgien, können Sie über unsere Website www.uncover-skincare.nl bestellen.
Nach anderen Europäischen Ländern können Sie über unsere englische Website bestellen: www.dr-jetskeultee.com.
Wohnen Sie in einem anderen Land, können Sie direkt bei uns bestellen. Sie können unseren Kundenservice via Kundenservice Kontakt kontaktieren. Wir werden Ihnen eine Rechnung schreiben. Nachdem diese beglichen ist, verschicken wir die Bestellung. Ausserhalb Deutschland, Niederlande und Belgien berechnen wir Versandkosten, die sind zwischen 6 EURO und 20 EURO.

 

Versenden Sie auch auf die Kanarischen Inseln, Madeira und andere abgelegene Inseln, die beispielsweise zum Vereinigten Königreich, Portugal, Griechenland und Spanien gehören?

Ja, ein Versand in diese Gebiete ist möglich. Es ist jedoch möglich, dass zusätzliche Versandkosten anfallen. Diese Kosten kommen zu den Versandkosten hinzu, die Sie bereits beim Aufgeben Ihrer Bestellung bezahlt haben. Sollte das für Sie zutreffen, erhalten Sie eine weitere Rechnung, bevor wir das Paket verschicken.

Ich habe kein Online-Banking

Sie können unseren Kundenservice via Kundenservice Kontakt kontaktieren. Wir werden Ihnen eine Rechnung schreiben. Nachdem diese beglichen ist, verschicken wir die Bestellung.

 

Sind die Produkte auch noch irgendwo anders erhältlich?

Die Produkte von Uncover Skincare können nur über unseren Webshops bezogen werden. 

 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice. Dieser ist via Kundenservice Kontakt erreichbar.

 

Meine Bestellung stimmt nicht

Sollten Ihre Bestellung nicht stimmen, kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice. Dieser ist via Kundenservice Kontakt erreichbar. 

 

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Wir arbeiten mit einem automatisierten System, das uns ermöglicht, täglich Bestellungen zu versenden. Dadurch erhalten Sie Ihre bestellten Waren schnell. Es ist nicht möglich, eine Bestellung anzupassen oder zu stornieren. Kontrollieren Sie Ihre Bestellung gut, bevor Sie den Bestellvorgang abschließen. 

 

Rücksendung und Umtausch

Wie kann ich ein Produkt oder eine Bestellung zurücksenden?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Sie finden hier auf unsere Seite "Widerruf" weitere Instruktionen.

Am liebsten kontaktieren Sie erst unseren Kundenservice, bevor Sie ein Paket oder Produkt zurückschicken. Sie können uns via Kundenservice Kontakterreichen. Wir können dann mit Ihnen persönlich überlegen und Ihre Zufriedenheit bei der Rücksendung verbessern.

 

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn mir die Produkte nicht gefallen? Was bedeutet die Zufriedenheitsgarantie?

Sollte Ihre Haut die von Ihnen bestellten Produkte nicht gut vertragen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Kontaktieren Sie dafür erst unseren Kundenservice via Kundenservice Kontakt.

 

Ich habe ein falsches/ beschädigtes/ defektes Produkt erhalten

Sollten Sie ein falsches Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen natürlich kostenlos das richtige Produkt. Sollte das Produkt nach Erhalt beschädigt oder defekt sein, schicken wir Ihnen auch kostenlos ein neues Produkt zu. Kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice via Kundenservice Kontakt.